Die Weltenbummler sind zurück...

… und meine Espressotassen-Sammlung wächst!

DSC_0259.JPG


Die Urlaubszeit unserer Freunde ist zum größten Teil vorbei und dank der hervorragenden Medien konnte ich bildhaft an den Reisen teilnehmen. Aus Österreich, Italien, Vietnam, Kambodscha, Indonesien, Singapur, Thailand erreichten mich tolle Reiseberichte.

Die ersten Rückkehrer überraschten uns mit Espresso Tassen aus Tavarnelle Val di Pesa und eine kulinarische Köstlichkeit- aus dieser Gegend – Safran !!!

Unsere " Weltenbummler" haben uns diesmal völlig sprachlos gemacht. Aus jedem Land haben wir Espresso Tassen bekommen. Irre!!! Die verschiedenen Formen und Materialien der Tassen sind beeindruckend. Es sind Formen dabei, die ich auch auf jeden Fall zweckentfremdet nutzen werde.

aus Borneo

aus Borneo

Vietnam

Vietnam

Kambodscha

Kambodscha

Bali

Bali

Tavarnelle Val die Pesa

Tavarnelle Val die Pesa

Rom

Rom

Singapur

Singapur

Danke Euch!

Unseren Urlaub können wir nur kurzfristig entscheiden, so wie es mein Gesundheitszustand es erlaubt. Es gibt noch sehr viele "Ecken" in unserem Lande, die ich noch sehen möchte. Wir gehen es spontan an :)