Picknick im Grünen

Plakat_Dinner_2019[354] - Kopie.jpg

Hochsaison für den Picknick Koffer

Ab ins Grüne

Was gibt es schöneres, als ausgestattet mit dem Picknick Koffer und leckerem Essen einfach einen Ausflug ins Grüne zu machen. Ob an der Elbe oder an einem See, es gibt so viele wundervolle Ecken. Gemütlich auf der Decke das Essen in der Natur geniessen. Natürlich gehört auch der Müllbeutel dazu. Wenn ich so an manchen Raststätten das "Entsorgungsverhalten" sehe... ob zu Hause auch die Kippen auf den Boden geschmissen werden und Essenreste in der Wohnung verteilt?

Mit den Jahren hat sich vielerorts das "Dinner in Weiß" entwickelt. Weiß zwingend? Nein nicht wirklich, Sommerfarben wären schön. Als Modenschau gedacht- auf keinen Fall.

In gemütlicher Runde mit selbstgemachtem Essen das Picknick genießen. Lockere Gespräche führen und dabei auch neues entdecken. Bei uns in Luckenwalde findet das Dinner am 3.8.2019 im wunderschönen Stadtpark statt. Toll, dass die Organisation mit viel Kraft diese eintrittsfreie! Veranstaltung ermöglicht. Auch diesmal wird das Dinner musikalisch begleitet. Wunderbar!

Unterstützt von der Stadt mit Bierzeltgarnituren ist es für alle Altersgruppen perfekt.

Wer gern mitmachen möchte, aber so mit der Essenszubereitung nicht wirklich befreundet ist, das Parkcafe hat eine großzügiges Angebot und unterstützt diese Veranstaltung.

Ich freue mich auf diese Veranstaltung und hoffe kräftemäßig, dass ich (wir) kommen können.

Nicht die Kleinigkeiten vergessen - kleiner Hinweis – Feuchttücher, Reiseaschenbecher Müllbeutel!!!

Wenn die Wetterprognose so bleibt... besser geht es nicht!

Jeder kann dadurch die Organisatoren unterstützen!