Bücher gehen immer...

DSC_0570.JPG

Ich habe mir selbst ein Kaufverbot für Dekorationen, Stoffe und Wolle auferlegt, aber bei Büchern, dass geht ja gar nicht. Wenn wir mal in der großen Stadt sind:), kommen wir an dem Kulturkaufhaus Dussmann nicht vorbei. Wir lesen gern die Veröffentlichungen aus " der Anderen Bibliothek". Unser Besuch hat sich diesmal so richtig gelohnt. Immer nach dem chinesischen Sprichwort "Du öffnest das Buch, das Buch öffnet dich".

DSC_0566.JPG
DSC_0573.JPG

Momentan lese ich das Buch "Ick kieke, staune, wundre mir..." Berlinerische Gedichte von 1830 bis heute. Herrlich zum Schmunzeln und dank des beigefügten Glossar die Entwicklung der Berliner Sprache sehr interessant. Einfach sich die Zeit gönnen und ein schönes Buch lesen, auch das ist Entspannung pur!

ein Geburtstagsgeschenk - kurz schon einmal reingelesen - freue mich schon…

ein Geburtstagsgeschenk - kurz schon einmal reingelesen - freue mich schon…