Espressotassen aus aller Welt

DSC_0243.JPG

Die Nachbarschaftshilfe in unserer Siedlung hat sich mit den Jahren super entwickelt. Sei es bei Werkzeugmangel, Maschinen, Aufbauhilfe, Holz und die Haustierversorgung und Bewässerung in der Urlaubszeit, die Unterstützung ist großartig. Die Aufgabe der Wasserbewegung im Pool übernehmen wir immer sehr gern in den Sommermonaten und erledigen diese intensiv und gewissenhaft.

Da wir Espresso- Trinker sind, hatten unsere Nachbarn die Idee, uns aus dem jeweiligen Urlaubsort Espressotassen mitzubringen.

Inzwischen ist eine beachtliche internationale Sammlung zusammen gekommen, aber es gab auch schon Verluste. Lieblingstasse ? Die Entscheidung fällt schwer, da jede Tasse ein kleines Highlight ist. Danke Euch und jetzt kommt die Zeit wieder, wo wir gemeinsam den Espresso draußen genießen können :)

Ein kleiner Ausschnitt von den Espressotassen aus aller Welt:

Ob aus Riga …

Ob aus Riga …

oder verschiedene Versionen …

oder verschiedene Versionen …

… aus Südafrika!

… aus Südafrika!

Von den Niagara Fällen, über Portugal …

Von den Niagara Fällen, über Portugal …

… bis nach Budapest! So können '“Postkarten” auch aussehen …

… bis nach Budapest! So können '“Postkarten” auch aussehen …