Indian Summer

DSC_0105.JPG

Indian Summer

Die letzten Wochen waren für mich mega kraftraubend. Chemo, Untersuchungstermine und dann diese Wärme. In dieser Woche habe ich mir fest vorgenommen, wenn ich schon in der Hauptstadt bin, mir den Indian Summer ins Haus zu holen. Da mich unser Großer begleitete, konnte ich eine grössere Auswahl holen. Ein kleiner unscheinbarer Blumenladen am Rosenthaler Platz und beim Betreten kam nur ein erstauntes WOW von mir. Eine Auswahl riesig und der Jahreszeit angepasst ein super Angebot. Ich hatte ja meinen "Träger " bei:).

Zu Hause angekommen und nach einer grösseren Pause, ging die nächste Anstrengung weiter.

Welche Vase, wie arrangiere ich die Stiele, wo kommt was hin?

 

DSC_0111.JPG
DSC_0116.JPG
DSC_0124.JPG

Jetzt einfach mit wachen Augen durch die Natur, es ist herrlich die gelb/orange/rot Verfärbung in der Natur zu beobachten. Na gut die gelb Verfärbung haben wir witterungsbedingt dieses Jahr etwas schneller, teilweise ist aber auch schon die rot Verfärbung wunderbar zu beobachten.

Also festes Schuhwerk an und ab in die Natur!

 

Kirsten SeifertComment