Der Gartenschleicher Teil 2

DSC_0038.JPG

Die anhaltende Hitze und meine Chemo rauben mir die letzten Kräfte. Manchmal fühle ich mich wie ein kleiner Vampir. Ab Mittag nur noch verkriechen und bei eintretender Dunkelheit und kühleren Temperaturen werde ich aktiv. Bei diesem Wetter ist ein Schattenplätzchen sehr begehrenswert und wenn es noch so liebevoll gestaltet ist....traumhaft.

DSC_0037.JPG
DSC_0054.JPG

Diesen Ausblick über den Gartenzaun täglich zu genießen ist für mich Entspannung pur.

Natürlich bleibt dann auch Zeit für ein Pläuschchen und mein kleiner" Nachbarschaftsfreund" passt auf sein Revier sehr gut auf. Klein..aber Oho! Charly zeigt uns gern sein Revier......

DSC_0059.JPG
DSC_0053.JPG
DSC_0058.JPG
DSC_0050.JPG

Bei dem Rundgang habe ich über den Gartenzaun noch diese wunderschöne Rose entdeckt.

DSC_0051.JPG

Beeindruckt bin ich von der Sammelleidenschaft und der liebevollen Präsentation.

Hier ein kleiner Ausschnitt. Die Schreibmaschine ........

DSC_0047.JPG
DSC_0060.JPG
DSC_0065.JPG
DSC_0048.JPG

Mal sehen,wo der Gartenschleicher demnächst seine Runden dreht, aber erst bei kühleren Temperaturen:)

 

Kirsten SeifertComment