Es ist soweit ... nichts wie hin!

DSC_0022.JPG
DSC_0015.JPG

Minigolfanlage - Kartoffellandhof Siethen (Umland Berlin/Potsdam)

Am 25.08.2018 wird die Minigolfanlage um 14.00 Uhr offiziell eröffnet. 18 wundervoll gestaltete Bahnen warten darauf, bespielt zu werden. Mir gefällt die individuelle Gestaltung in Verbindung zum Kartoffellandhof.

DSC_0017.JPG
DSC_0013.JPG

So wurden alte Landwirtschaftsgeräte in die Bahnen intergriert. Die Anlage ist sehr liebevoll angelegt und auch hier ist der Bezug der Landwirtschaft wieder zu finden. Allein die Zucchinipflanzen mit den großen Zucchini sind eine Augenweide und irgendwie ein kleiner Naturlehrgarten für Kinder.

DSC_0020.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0027.JPG

Nach einem Spiel dann gemütlich auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenen Pflaumenkuchen – sehr erholsam. Der selbstgebackene Pflaumenkuchen war sehr lecker, nicht zu süss und wunderbar fruchtig. Natürlich haben wir auch unseren Gemüsevorrat wieder auffüllen können.

DSC_0032.JPG
DSC_0030.JPG

Der Eröffnungstag endet mit einem Countryabend und deftigen Spare Ribs.

Packt Familie und Freunde ein und viel Spass auf der Minigolfanlage:)