Advent, Advent …


Unsere Adventsdeko


Ich habe letztes Jahr meine genähten Sachen für die Adventszeit so gut verstaut, dass ich diese momentan nicht finde. Nicht so schlimm, vielleicht finde ich die dann zu Ostern:). Zum Glück geht es mir nicht allein so. Eine Freundin berichtete mir heute verzweifelt über die Suche Ihres Adventskranzes aus dem letzten Jahr … :):):)

Na gut dann kommen halt die etwas " anderen" Figuren" an den kleinen Adventsstrauss.

DSC_0407.JPG
DSC_0435.JPG
DSC_0408.JPG

Der Adventskranz wurde minimalistisch gestaltet und die großen Zapfen haben auch ihren Platz gefunden.

Morgen wird noch die Pyramide aufgestellt und dann machen wir es uns am 1. Advent sooo richtig gemütlich.

DSC_0402.JPG
DSC_0404.JPG

Die Weihnachtsgeschenke haben wir für die Familie schon beisammen, auch die " wir schenken uns nichts":))) wie jedes Jahr.

Jetzt fehlen nur noch die kleinen Sachen aus der Küche. Den Apfel-Calvados Senf habe ich schon fertig aber auf der Wunschliste steht noch Glühweingelee -besonders für Peter -,gefüllte Marzipankartoffeln und Kekse.

Alles in Ruhe und ich muss erstmal sehen ,wie ich die nächste Runde Chemo verkrafte.


Allen meinen lieben Leserinnen und lieben Lesern eine entspannte und besinnliche Adventszeit !

DSC_0427.JPG